Ich schenk dir die Hölle auf Erden

  • von Ellen Berg
  • Sprecher: Tessa Mittelstaedt
  • 11 Std. 8 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

So ein mieser Schuft! Als Carina entdeckt, dass Ehemann Jonas sie betrügt, bricht ihre heile kleine Welt zusammen. Klar, Lust und Leidenschaft sind nach zehn Jahren Ehe und zwei Kindern auf der Strecke geblieben. Doch dass Jonas mit seiner Neuen all die romantischen Highlights genießt, die sich Carina immer gewünscht hat, ist zu viel. Sie beschließt, ihn direkt in die Scheidungshölle zu schicken. Und die Neue gleich dazu. Soll sie ruhig merken, wie angenehm das Leben an Jonas Seite ist, wenn seine Kinder sonntagmorgens Hockeytraining haben oder Brechdurchfall bekommen... Während ihres Rachefeldzugs blüht Carina auf. Die Männer stehen Schlange - und plötzlich auch Jonas. Was tun?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

hoch lebe Instagram und Pinterest

Naja es könnte eigentlich ein ganz schönes Buch sein wenn nicht absolut jeder Dialog mit quotes von Pinterest oder Instagram angereichert wäre. Es sind hunderte. Da ich beruflich auf diesen Plattformen unterwegs bin popt dann immer das visuelle Pendant in mir hoch. Alles wo man meinen könnte haha wie scharfsinnig oder lustig ist im eigentlichen Sinne nur eine gut strukturierte Zusammenstellung besagter memes und quotes zum Thema leben liebe Ehe Kinder reisen fitness vertrauen Ehrgeiz usw usw
"Zack wieder unbeliebt gemacht"
"Das Leben will getanzt sein"
"Entschuldigungen verbrennen keine Kalorien"
"Läuft Zwar rückwärts und bergab aber läuft"
Es sind hunderte !!!! Gelesen ist es gut.
Lesen Sie weiter...

- Jana Hennig

Amüsant und leicht

Die Hörbücher dieser Autorin gefallen mir gut. Amüsant und leicht .. was ich etwas übertrieben finde sind die mehr als grossügig verwendeten Phrasen.... 1:3 würde den Bedarf decken.
Lesen Sie weiter...

- Swan

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 12.06.2017
  • Verlag: Audible Studios