Ich will es doch auch! (K)ein Beziehungs-Roman

  • von Ellen Berg
  • Sprecher: Sonngard Dressler
  • 10 Std. 46 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Frikadelle zum Frühstück. Charlotte ist Ärztin, hat einen tollen Job, eine tolle Wohnung, tolle Freunde - nur leider keinen Mann. Und das mit 39! Langsam wird es eng. Da taucht plötzlich Uwe auf, der attraktive, aber ziemlich ungehobelte Klempner. Geht gar nicht. Tja, geht doch! Denn Hals über Kopf verliebt sich Charlotte in sein umwerfendes Lächeln und seine unkonventionelle Art: Buletten zum Frühstück, Tanzen im Regen, Poolbillard in düsteren Kneipen. Charlotte ist selig, ihr Umfeld entsetzt. Downdating? Das kann doch nichts werden! Was willst du denn mit dem?

weiterlesen

Kritikerstimmen



Herrlich fieser Humor.
-- cosmopolitan

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super zum entspannen und Seele baumeln lassen

Nette Geschichte um die Liebe , die Missverständnisse und der manchmal lange Weg , bis man den richtigen findet. Nette Sprecherin , nettes Buch , ohne hoho Ansprüche . Eben zum nebenbei hören. Mit hat es prima gefallen !
Lesen Sie weiter...

- Angelika

Jeder Groschenroman ist spannender!

Leider totale Geldverschwendung. Schlichte, vorhersehbare Geschichte mit primitiven Dialogen. Verklemmte Ärztin bandelt mit attraktivem Handwerker an. Ich musste nach einer Stunde abbrechen. Zur Einschätzung: es war in etwa mein 30. Hörbuch - ich habe noch nie vorher abgebrochen.
Lesen Sie weiter...

- Uta

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 07.11.2014
  • Verlag: Audible Studios