Im falschen Film 1 : Im falschen Film

  • von Vanessa Mansini
  • Sprecher: Yesim Meisheit
  • Serie: Im falschen Film
  • 10 Std. 8 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Unfall - und plötzlich sind alle Erinnerungen an dein Leben ausgelöscht. Dafür gibt es einen komischen Mann, angeblich deiner, der immer nur wissen will, wo du das verdammte Auto geparkt hast.Trixi hat eine komplette Amnesie. Und das Leben, das ihres sein soll, findet sie mehr als furchtbar. Doch wenn man sich an nichts mehr erinnern kann, kann man dann nicht auch gleich einen Neuanfang wagen? Vielleicht sogar mit diesem (Traum-) Mann, dessen Frau in den Unfall verwickelt war?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Genau das richtige Hörbuch für kuschelige Wochenenden

Ein richtiges Wohlfühlhörbuch für alle, die romantic comedies und Berlin mögen, da das Hörbuch in Berlin spielt. Die Sprecherin ist überragend, sie scheint so ziemlich alle Dialekte und Tonlagen zu können um jeder Figur eine Stimme zu verleihen und liest sehr gut! Tolle Unterhaltung :)
Lesen Sie weiter...

- K. Ebner

Leichte, seichte fast kitschige Unterhaltung...

....die aber durchaus fesselnd ist und Suchtcharakter bekommt.

Auf der Suche auf etwas vollkommen Neues habe ich mich für dieses Buch entschieden. Ein großes Lob geht gleich an Frau Meisheit. Sie liest fantastisch. Unglaublich einfach!!!! Allein schon das ist es wert das Buch zu wagen.

Die Geschichte plätschert ausgesprochen quirrlig, spannend, humrvoll, grotesk, sowie oft recht überraschend kühn ins Höhrerohr.

Empfehlenswert wenn man sich ohne hohen Ansprüche gut unterhalten will.
Lesen Sie weiter...

- claudia

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 04.08.2016
  • Verlag: Audible Studios