Im falschen Film 2 : Im falschen Film

  • von Vanessa Mansini
  • Sprecher: Yesim Meisheit
  • Serie: Im falschen Film
  • 9 Std. 12 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Was machst du, wenn dein bisheriges Leben voller Desaster und Enttäuschungen war? Vergiss es einfach!

Trixi hat durch einen Unfall ihr Gedächtnis verloren und begreift ihre Amnesie als Chance: Sie startet ein neues Leben! Aber schon bald wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt. Eine Liebe, die sie nicht loslässt. Ein Fremder, der ihr einst vertraut war. Ein Stalker, der aus dem Schlaf erwacht. Auch das neue Leben ist schnell wieder voller Chaos, Trubel und Fragezeichen. Aber mit guten Freunden, wahrer Liebe und viel Humor wird man auch das in den Griff bekommen. Oder?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schöne Geschichte

nachdem mir der erste Teil schon ganz gut gefiel, muss ich sagen, dass der zweite Teil noch besser war. keine große Lektüre, aber mit Spannung geschrieben - also schön während der Autofahrt. was dieses Hörbuch (und das davor) besonders ausmacht, ist, die wunderbare Lesung von Frau Meisheit. besonders bei "Luna" musste ich oft lachen. den dritten Teil werde ich mir natürlich jetzt auch anhören, denn ich bin schon gespannt, wie es weitergeht :-)
Lesen Sie weiter...

- Dunja

einfach nur toll

Sehr tolles und spannendes Buch. Habe den ersten Teil gehört und freue mich jetzt riesig auf den dritten. Stimme ist sehr angenehm und gut verständlich
Lesen Sie weiter...

- Christina Schäuble

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 08.09.2016
  • Verlag: Audible Studios