Jauchzet, Frohlocket!

  • von Jochen Malmsheimer, Uwe Rössler
  • Sprecher: Jochen Malmsheimer
  • 0 Std. 54 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Jauchzet, frohlocket...
... ist eine Aufforderung zu einem bestimmten Verhalten, aber auch ein wunderbares Weihnachtsvorahnungs- und vorfreudeprogramm mit dem unvergleichlichen Tiffany-Ensemble unter der Leitung des herausragenden Uwe Rössler, welches für den zarten Schmelz aber auch die eine oder andere Weihnachtsüberraschung der besonderen musikalischen Art sorgt, während ich meine Aufgabe darin sehe, dem Knusperhäuschen ein wenig die Zuckerglasur abzuknibbeln, will sagen: die weltlichen Aspekte dieses deutschesten aller Zentralfeste ein wenig herauszumodellieren, auf daß man gestärkt in die Feiertage gehe und allenthalben Freude sei und den Menschen ein Wohlgefallen. (Jochen Malmsheimer)Jochen Malmsheimer, der "Pyrotechniker der verbalen Wortkunst" trifft auf das unvergleichliche Tiffany-Ensemble unter der Leitung des herausragenden Uwe Rössler. Zusammen sorgen sie für ein unvergleichliches Weihnachtsprogramm, das für den zarten festlichen Schmelz aber auch die eine oder andere Weihnachtsüberraschung der besonderen Art sorgt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Das Beste was meine Ohren je gehört haben!

Habe dieses Programm bereits drei Jahre hintereinander im Düsseldorfer Kömmödchen genießen dürfen und hab mich jedes Mal vor Lachen weggeschmissen! Auch wenn ich die Pointen fast schon mitreden konnte. Immer wieder herrlich!!! Für mich gehört dieses Programm mittlerweile einfach zu Weihnachten dazu. Empfehlenswert für alle, die auch mal herzlich über die weihnachtlichen Tücken lachen möchten. Danke an Herrn Malmsheimer und das Tiffany-Ensemble für die etwas andere Art der weihnachtlichen Besinnung ;-)
Lesen Sie weiter...

- moni1301

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 20.12.2006
  • Verlag: tacheles! / Roof Music