Jesus liebt mich

  • von David Safier
  • Sprecher: Anna Thalbach, Detlef Bierstedt
  • 5 Std. 17 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Marie hat das beeindruckende Talent, sich ständig in die falschen Männer zu verlieben. Kurz nachdem auch noch ihre Hochzeit platzt, lernt sie einen Zimmermann kennen. Und der ist so ganz anders als alle Kerle zuvor: einfühlsam, selbstlos, aufmerksam. Dummerweise erklärt er beim ersten Date, er sei Jesus. Zuerst denkt Marie, der Zimmermann hat nicht alle Zähne an der Laubsäge. Doch dann entpuppt er sich als der wahre Messias. Er ist wegen des Jüngsten Gerichts wieder auf die Welt zurückgekehrt. Und Marie fragt sich nun nicht nur, ob die Welt nächsten Dienstag untergehen wird, sondern auch, ob sie sich diesmal nicht in den falschesten aller Männer verliebt hat.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nette Geschichte

Würden Sie Jesus liebt mich noch mal anhören? Warum?

Ja, würde ich. Eine nette und kurzweilige Geschichte für Zwischendurch.


Welches andere Buch würden Sie mit Jesus liebt mich vergleichen? Warum?

Viele Safier Bücher ähneln diesem hier.


Wie hat Ihnen Anna Thalbach and Detlef Bierstedt als Sprecher gefallen? Warum?

Die Sprecher erzählen sehr kurzweilig.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Nicht das beste Safier Buch aber trotzdem gut.

Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Mieses Karma ist und Shakespeare ist viel lustiger

...Dennoch gefiel mir das Buch. Die Idee fand ich lustig und das Ende gut gelöst.
Lesen Sie weiter...

- Wackel

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 20.01.2013
  • Verlag: Argon Verlag