Jetzt.

  • von Urban Priol
  • Sprecher: Urban Priol
  • 2 Std. 35 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Deutschland hat gewählt. Es war eine Schicksalswahl. Schon die achtzehnte. Jetzt hat sich alles neu formiert. Doch nach der Wahl ist vor der Wahl. Wichtiges wird aufgeschoben, denn schon stehen die nächsten Landtagswahlen vor der Tür, die entscheidend sein könnten als Richtungswahl für die nächste bundesweite Schicksalswahl. Die Europawahl nicht zu vergessen. Die Daily Soap der Kreuzchenmacher. Und nun? Verzweifeln? Resignieren? Aufgeben? Quatsch!

Lustvoll zerfleddert Urban Priol die tagesaktuelle Politik und bringt weggenuschelte Politphrasen logopädisch auf den Punkt des ausgerülpsten Urheberrechts zurück.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Priol top - Audible flop

Priol in Bestform. ABER: Das offensichtliche Zusammenschneiden verschiedener Programme von Herrn Priol habe ich noch verziehen (mittendrin auf einmal "Willkommen bei Audible"), aber das das Hörbuch mitten im Satz endet?!? Sorry, das geht gar nicht...
Lesen Sie weiter...

- Jeanette Löbig

Übler Zusammenschnitt

Ein hörbarer Zusammenschnitt des Priol-Programmes übelster Sorte. Ich wußte bisher nicht, dass so etwas bei Audible vertrieben wird. Laßt das bloß nicht den Urban hören.
Lesen Sie weiter...

- Jürgen Kleingeist

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 24.01.2017
  • Verlag: WortArt