Jogis Eleven: Mission Europameischter

  • von N.N.
  • Sprecher: Christian Schiffer
  • 1 Std. 11 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

"Jogis Eleven" geht wegen des großen Erfolgs in die Verlängerung! Jogis Scheitel sitzt perfekt ("Dank nivearvoller Pflägeprodukte"), Calli freut sich auf Paris, die Stadt der Mode ("Hoffentlich haben die meine Konfektgröße"), und Poldi sorgt sich um Schweini ("Ey, ich hab gehört, die planen einen Sturm auf den Bastie") - was steht also im Wäg, auch noch Europameischter zu werden? Lauschen Sie an der Kabinentür, wenn der Bundeschtrainer seine Jungs högschtkonzentriert auf die ÄM in Frankreich vorbereiten tut.

Christian Schiffer kann sie alle: Jogi Löw, Rainer Calmund, Poldi, Mesut Özil, Lotthar Matthäus... Das wandelnde Ein-Mann-Hörspiel, bekannt aus Ihrem Radio, parodiert sich schon mal für die EM 2016 warm und platziert treffsicher jede Pointe.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Es lääbe der Träääner!!!

Unterhaltsam und gut imitiert, passend zur aktuellen EM! Besonders authentisch sind Kalli und der Bundestrainer.
Lesen Sie weiter...

- I.S.F.

porno

hallo Frau Müller ich habe die Rechnung der Penis und die schnelle Antwort ich habe


Lesen Sie weiter...

- Iniwini

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 05.11.2015
  • Verlag: Argon Verlag