KLEIN/LAUT

  • von Hennes Bender
  • Sprecher: Hennes Bender
  • 1 Std. 8 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Hennes Bender ist weder übertrieben groß noch sonderlich leise. Deswegen trägt seine neueste Show auch den treffenden Titel "KLEIN/LAUT"! Damit jeder weiß: Da vorne steht nicht etwa ein hochgewachsener, stiller Mann sondern der Comedyhobbit der deutschen Bühnen, stets auf 180 und immer kurz vorm Explodieren. Bender braucht keine Pyroshow - er ist selber eine. Wie üblich holt Bender nicht lange aus, sondern beißt sich direkt und ohne Umwege im Wahnsinn der Realität und ihrer Nebenwirkungen fest! Er ist klein. Und laut. Ein kurzer Kracher, der lange nachhallt - oder wie sein Kollege Jochen Malmsheimer ihn nennt: "Das Cornichon des deutschen Kabaretts!"

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Der Kleine schwächelt

Ich habe bislang alle Bühnenprogramme von Hennes Bender gehört und fand sie als Angehöriger der Generation Yps auch immer unheimlich lustig. Bei "Klein/Laut" war ich aber erstmals enttäuscht. Das wirkte an vielen Stellen doch sehr mit der heißen Nadel zusammengewurschtelt, viele Gags gab es so oder ähnlich schon bei vergangenen Shows.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich Hennes Bender für das nächste Programm mehr Zeit lässt.
Lesen Sie weiter...

- Butzkotronic

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.02.2014
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH