Komma lecker bei mich bei

  • von Hennes Bender
  • Sprecher: Hennes Bender
  • 1 Std. 19 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Das Ruhrgebiet ist ein völlig eigener Kulturraum, den der Nicht-Pottler kaum begreift. Zum Glück gibt es Hennes Bender, den kleinen Comedian aus Bochum, der pünktlich zum Kulturhauptstadtjahr 2010 allen erklärt, wie seine Heimat funktioniert. Hennes Bender zeigt den Pott als das, was er ist: der beste und schönste Landstrich Deutschlands, ach wat sach ich - VONNE WELT!

weiterlesen

Kritikerstimmen

Hennes Bender spielt mit der Sprache, um mit ihr Ernst zu machen.
-- WDR

Nicht von oben herab, sondern im witzig-ironischen Ton
-- WAZ

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

ruhrpott für dummies

kurzweilig und lustig. Es hätte ein wenig länger sein können. regt am mehr Bücher vom Autor zu lesen.
Lesen Sie weiter...

- Ulrich Tschauder

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 03.06.2011
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH