Krieg ich schulfrei, wenn du stirbst?

  • von Jess Jochimsen
  • Sprecher: Martin May
  • 1 Std. 13 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Tom ist ein kleiner Junge mit klarem Weltbild: Aufräumen, Mädchen und Schlafen sind doof, Erziehungsberechtigte und Schule werden überbewertet und Regeln machen, wenn überhaupt, nur auf dem Bolzplatz Sinn. Während andere Kinder darauf gedrillt werden, ihre Eltern glücklich zu machen, verschönert Tom lieber Wahlplakate, sagt unliebsamen Verwandten und Ordnungshütern die Wahrheit und zieht einen Wettring mit Fußballbildchen auf. Sein bekloppter Vater hat alle Hände voll zu tun, dem kindlichen Anarchismus Herr zu werden.

Liebevoll und sehr komisch erzählt Jess Jochimsen vom ganz normalen Wahnsinn der Kindererziehung.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

nett für Zwischendurch

Den Autor kannte ich nicht, aber der Titel hat mich überzeugt. Über das Cover musste ich hinwegsehen, das sagte mir überhaupt nicht zu und ich bin doch so ein Cover-Käufer.
Nichtsdestotrotz war es eine nette Unterhaltung für zwischendurch. Kurzweilig, aber dennoch witzig. Jedoch nichts Besonderes, was man unbedingt gehört haben muss. Dafür habe ich schon zu viele Hörbücher über dieses amüsante Kinderthema, als dass es neue Stories für mich parat gehabt hätte. 4,95€ finde ich für eine Stunde Hörgenuss dann doch etwas zu viel hierfür.
Lesen Sie weiter...

- BrokenLullaby

Erfrischend und herzerwärmend

Diesmal kann ich nicht viel schreiben, aber ich bin einfach begeistert wie Kindermund spricht...lassen sie sich überraschen, es lohnt sich ...
Lesen Sie weiter...

- Sillaw

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 01.06.2016
  • Verlag: WortArt