Lebenslang Geheimtip

  • von Michael Koslar
  • Sprecher: Michael Koslar
  • 0 Std. 50 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Michael Koslar hat Kultpotential", so titelte eine Kölner Zeitung. "Keiner der neudeutschen Comedy-Nervensägen könnte Koslar das Wasser reichen", schrieb die Frankfurter Rundschau. Er moderierte über 400 eigene TV-Shows und doch war und bleibt der sympathische Kölner aber "Lebenslang Geheimtipp". In seinem neuen Bühnenprogramm und in seinem aktuellen Hörbuch erzählt er mitreißend, witzig, grandios von diesem Umstand. Dazu kommt natürlich Koslars markante Stimme, die der ein oder andere von der wochentäglichen VOX-Sendung "4 Hochzeiten und eine Traumreise" kennen wird...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.05.2014
  • Verlag: Filmkontor600