Leg los, alter Sack. Da geht noch was, Männer

  • von Kester Schlenz
  • Sprecher: Dietmar Bär
  • 2 Std. 16 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Männer am Beginn einer Lebenswende: "Alter Sack, was nun?" hat viele Männer da abgeholt und stellte den Status Quo fest. Kester Schlenz läßt seine Fans jetzt bei der Bewältigung dieses neuen Lebensabschnitts nicht im Stich: Für "Leg' los, alter Sack!" hat der Autor verschiedene Hilfsmittel ausprobiert, um dem Altern ein Schnippchen zu schlagen und sich selbst zu optimieren...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Durchgefallen

Ich, Anfang 50 habe mich darauf gefreut. Super Thema, im Ernst. Sprecher Dietmar Bär, auch interessant. Leider ist die Aneinanderreihung völlig sinn- und humorfrei. Dies war mein 75. Hörbuch und das erste Hörbuch, welches ich abgebrochen habe. Kukident und Rollator im Traum sind kein Traum für mich.
Lesen Sie weiter...

- voho

Klasse !!!

Ich fand es klasse und habe mich köstlich amüsiert ! Perfekter Zeitvertreib auf der Autobahn ! Dietmar Bär liest super !!!
Lesen Sie weiter...

- Dirk Michael Deckbar

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 04.03.2011
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland