Linksträger : Robert Süßemilch

  • von Tim Boltz
  • Sprecher: Tim Boltz
  • Serie: Robert Süßemilch
  • 5 Std. 17 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine Hochzeit, zwei schwangere Frauen und drei Dutzend Gurken aus Apolda: die Zutaten für das perfekte Chaos. Kaum hat Robert seiner schwangeren Freundin Jana zur Verlobung einen Zwiebelring an den Finger gesteckt, lernt er auch schon die Abgründe weiblicher Hormonschübe kennen. Damit nicht genug, muss Robert nun auch noch die Hochzeit von Janas verhasster Cousine Nora und deren Traumprinzen Falco verhindern. Die Lösung: Er will Nora beweisen, dass Falco schwul ist! Aber wie? Robert erinnert sich an einen Spruch aus seiner Jugend: "Links ist cool und rechts ist schwul." Doch bezog sich das nur auf Ringe im Ohr oder auch auf sensible Körperteile? Und wie zur Hölle soll er das überprüfen ...?!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Enttäuschend!!!

Dieses Buch dient maximal der Vorlage für eine drittklassige SAT-1 Schmonzette, in der Hauptrolle Sohie Schütt und Matthias Schloo. Schrecklich langweilig und konstruiert. Völlig lebensfremd und übertrieben.
Lesen Sie weiter...

- Bücherwurm

Links oder Rechts?

....eigentlich egal! Ich habe noch bei keinem Hörbuch bisher so herzhaft gelacht! Eine genial lustige Story, in der man so richtig mitleben, mitleiden und lachen kann.
Lesen Sie weiter...

- Claudia

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 13.06.2013
  • Verlag: ABOD Verlag