Machensichmafrei, bitte!

  • von Doktor Stratmann
  • Sprecher: Doktor Stratmann
  • 1 Std. 51 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wieder mal ein typisches Doktor Stratmann-Programm mit dem ach so gebeutelten Hausmeister und Kleingärtner Jupp, der seinem Ruf als 1. Klasse Hypochonder wieder mal in schwerstem Ruhrgebietsdeutsch gerecht wird: "Wir kennen auch Genetiv und Dativ, wir setzen die nur nach dem Zufallsprinzip ein." Ein neues köstliches Stück mit Jupp im Wartezimmer bei seinem Hausarzt, der es nicht lassen kann, mit allen wartenden Kassenpatienten die wesentlichen Besonderheiten im Leben eines westfälischen Körpers zu beleuchten...Dieses Hörbuch ist ein Muss für alle Kranken, Behinderten, vom Leben Gezeichneten, dem Tod Geweihten, Jungen, Alten, Mittleren und vor allen Dingen solche, die noch nichts von dem allen sind, weil sie ihre Chipkarte vergessen haben.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Man sollte überlegen, ob man Doktor Stratmann nicht auf Rezept haben kann!
--TAZ

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Selten so herzhaft gelacht

Ich hatte teilweise echt Mühe, mich aufs Autofahren zu konzentrieren. Man wird förmlich in die Geschichten hineingezogen und kann sich eigentlich nur noch Biegen vor Lachen.
Wenn man diesen Dialekt, diese Art von Humor, diese liebenswerte Boshaftigkeit mag ist das ein einziger Genuss.
Klasse.
Lesen Sie weiter...

- Hermann Hempel-Gouverneur

Spitze

Stratmann ist ein As, ohne Frage. Ruhrgebiets-Comedy auf h?chstem Niveau.
Lesen Sie weiter...

- rabolu

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.08.2006
  • Verlag: tacheles! / Roof Music