Märli für Erwachsene 1

  • von div.
  • Sprecher: Monika Schärer, Gerd Haffmanns, Beat Schlatter
  • 0 Std. 54 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Die märchenhaften Geschichten sind so varientenreich wie ihre Erfinder. Damit sind Auszüge der erfolgreichen gleichnamigen Veranstaltungsserie nun auch als Hörbuch erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Auf einer Art Best-of-CD geben Schweizer Berühmtheiten selbstgeschriebene und fremdverfasste Märli-Leckerbissen zum Besten. Kurz sind die meisten, gerade mal fünf, sechs Minuten lang, und nicht selten zum Schreien komisch - einfach perfekte, kurzweilige Häppchen.
-- Basler Zeitung

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Bisschen Irreführend

ich habe das Buch Porbegehört und habe eine schöne Geschichte vernommen die gut zu verstehen war und habe köstlich gelacht.
ABER als ich das Buch dann hatte, habe ich feststellen müssen das der Rest für Schweizer gemacht ist, somit ich fast nichts übersetzen kann.
Für ein Schweizer wahrscheinlich ein Brüller für mich ein Fehlkauf
Lesen Sie weiter...

- Elke Und Jörg Jankowsky

Fremdsprache

Es ist für einen "Fischkopf" nicht ganz einfach alle Texte in Schwizerdütsch gut zu verstehen. Mir wars den Aufwand nicht wert.
Lesen Sie weiter...

- Werner

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 19.11.2012
  • Verlag: swissandfamous Verlag/zweitausendeins