Manche mögen's steil: (K)ein Liebes-Roman

  • von Ellen Berg
  • Sprecher: Tessa Mittelstaedt
  • 9 Std. 24 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wie steil ist das denn?

Vic liebt ihren Job bei einer Medical-Software-Firma, kennt Jahreszeiten aus der Wetter-App und Freundschaften nur auf Facebook. Dann soll sie für ein Teamtraining in die Berge geschickt werden - das pure Grauen für die digitale Großstadtpflanze. Da Vic jedoch fürchtet, ihr Konkurrent Konstantin könnte sie auf der Karriereleiter überholen, muss sie wohl oder übel den Gipfel erklimmen. Wenn nur nicht dieser unerträglich wetterfeste Bergführer Johannes wäre. Sofort fliegen die Fetzen. Bis Vic jenseits von WLAN und veganer Ernährung entdeckt, dass es sie doch gibt - die wahre Liebe im falschen Leben.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Unrealistische Geschichte, sehr vorhersehbar,

Die hauptprotagonistin ist extrem nervig, unsportlich; zuerst kann sie gar nichts, und ist extrem verklemmt und auf einmal wird sie zur lockeren, coolen super Kletterin; selten so flache Witze gehört...die Darstellung der Frau ist zum kotzen, erst wenn sie ihren ritter kennengelernt und dafür alles aufgibt , läuft alles gut; einfach nur schrecklich

Lesen Sie weiter...

- Sieglinde S.

seichte unterhaltung

Viele Wiederholungen im Text. Wenig witzige Einfälle der Autorin. Die Sprecherin gefällt mir nicht bei den männlichen Rollen. Geschmackssache.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 02.11.2017
  • Verlag: Audible Studios