Mendy - Das Wusical

  • von Helge Schneider
  • Sprecher: Helge Schneider
  • 1 Std. 20 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Autor Schneider zum Inhalt seines Erfolgsmusicals:
"Das Kind seiner Eltern (Wendy) reitet gerne und hat ein Lieblingspferd, Mocca. Doch die Mutter (Lady Mamma) ist streng. Vater ist an den Rollstuhl gefesselt und fährt Porsche.
Sie haben auch einen Knecht, der schmutzige Stiefel hat. Er wird plötzlich mit dem Beil aus Versehen getroffen. Nachher wollen sie die Müllsäcke mit ihm vor der Polizei verheimlichen.
Dann will der Vater das Pferd seiner Tochter an den Schlachtermeister verkaufen. Das gibt Geld für neue Reifen!Das Kind lässt sich aber eintauschen.
Als der Schlachthof brennt, hauen alle ab, nur der Vater, der seine Frau vorher überfahren hat, hat Pech.Happy-End."

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wusicalischer Wahnsinn

Total genial!! Wer Helge Schneider mag, und über Sigmund Freud lachen kann, wir dieses Musical lieben!!
Lesen Sie weiter...

- felicitas11

Durchgewemmst wie immer!

Helges Musical ist wohl nur etwas für die ganz harten Fans. Wer Helge hier zum erstenmal erlebt wird wahrscheinlich denken, es hier mit dem puren Schwachsinn zu tun zu haben.Für "richtige" Helge Fans ist dieses Hörbuch allerdings Pflicht. Man bekommt einen Helge der aller härtesten Sorte geboten, wie er verrückter nicht sein kann.Absolute Kaufempfehlung!Doch Vorsicht: Dieses Buch ist nicht zum einschlafen geeignet ;)
Lesen Sie weiter...

- Werner Benson

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 12.03.2005
  • Verlag: tacheles! / Roof Music