Michael Niavarani & Thomas Mraz

  • von Michael Niavarani, Anna Sophie von Gayl, Thomas Mraz
  • Sprecher: Michael Niavarani, Thomas Mraz
  • 2 Std. 18 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Michael Niavarani (*1968) kam 1989, nach einer Schauspielausbildung und einigen Jahren am Graumann-Theater, zum Kabarett Simpl und übernahm 1993 nach Martin Flossmann die künstlerische Leitung des Hauses. 2002 folgte das erste Soloprogramm, anschließend weitere Soli und Programme gemeinsam mit Viktor Gernot - sie alle gehören zum Erfolgreichsten, was das aktuelle Kabarett zu bieten hat. Niavarani ist weiters regelmäßig in österreichischen Filmproduktionen und ORF-Serien zu sehen. Im November 2009 erschien bei Amalthea sein erster Roman "Vater Morgana", der innerhalb weniger Monate die Bestsellerlisten des deutschsprachigen Feuilletons eroberte.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Herrlich absurde "Witze"

Welchen drei Worte würden für Sie Michael Niavarani & Thomas Mraz treffend charakterisieren?

Sehr, sehr komisch, großartiger Humor.


Wie hat Ihnen Michael Niavarani and Thomas Mraz als Sprecher gefallen? Warum?

Sehr lebendig und gut gespielt. Profis halt.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ich hab lange nicht mehr so herzlich gelacht. Wer österreichischen Humor mag ist hier gut aufgehoben.

Lesen Sie weiter...

- Skriller

Zum Kaputt lachen

Einfach hörenswert, einer der besten die ich kenne. Sehr Lustig und hintergründig, Kabarett in absoluter Perfektion von zwei die es wirklich beherrschen.
Lesen Sie weiter...

- sfelder

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 04.10.2013
  • Verlag: Geco Tonwaren