Moral: Eine Laune der Kultur

  • von Timo Wopp
  • Sprecher: Timo Wopp
  • 1 Std. 52 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Wir haben alle unfassbar viel Angst. Früher war es die Angst vor saurem Regen. Heute ist es die Angst vor Überfremdung. Oder schlimmer noch die Angst, kein Wlan zu haben. Unsere allergrößte Angst ist aber, von denen da oben belogen zu werden. Dass wir uns das getrost sparen können, zeigt Timo Wopp in seinem neuen Abendprogramm. Denn schonungslos ungefiltert illustriert er in "Moral: Eine Laune der Kultur", dass niemand uns mehr belügt als wir selbst. Und so wissen am Ende des Abends alle wie moralisch schizophren wir sind. Das ist traurig. Aber man lacht.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Klasse Programm aber leider schlechte Tonqualität

zuerst zum negativen: zu hören bekommt man einen Mitschnitt eines Liveprogramms. Leider ist die Tonqualität nicht gut. Klingt alles sehr hohl, was enttäuschend ist.
zum positiven: sehr gutes Kabarett und eine gute Unterhaltung für ca. 2h.
Lesen Sie weiter...

- Matthias Sentko

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 21.03.2017
  • Verlag: WortArt