Na du alte Kackbratze

  • von Kurt Krömer
  • Sprecher: Kurt Krömer
  • 0 Std. 56 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Seine "Kackbratzen"-Show setzt Maßstäbe. Schon sein Erscheinen auf der Bühne lässt den kollektiven Wahnsinn ausbrechen. Er schafft es, einen mit Individuen gefüllten Saal binnen Sekunden in eine feixende, jubelnde, homogene Partygemeinde zu verwandeln. Dieser Mann könnte die Börsennachrichten verlesen - es gäbe kein Halten! Kurt Krömer genießt das.Wie ein Jack-Russell-Terrier auf Speed jagt er vor seinen Fans hin und her, dabei "schwitzend wie'ne Sau!" Eigentlich kein Wunder, der Mann trinkt Cola und Kaffee stets im Doppelpack. Und wenn sein Publikum mal nicht spurt, fängt er manchmal sogar an zu singen... Vom Geheimtipp und "Aufsteiger des Jahres" 2003 hat sich Kurt Krömer längst zu einer festen Größe im Spaßland Deutschland entwickelt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Mein Bauch tut weh...

..vom ununterbrochenen Lachen über Kurt Krömer.
Nicht nur dass der in diesem Hörbuch verwurschtete Wortwitz eine Sensation ist - obendrauf gibt's noch eine gehörige Portion Situationskomik, obwohl man die nicht sehen kann, sondern nur hört.

Absolute Kaufempfehlung!!
Lesen Sie weiter...

- livepanther

Na ja..., wem es gefällt.

Ich hatte mir mehr wesentlich mehr erwartet. Die Geschichten sind doch sehr einfach und wenig einfallsreich. Manchmal wundert man sich, worüber das Publikum heute lacht. Hier wirkt es teilweise uninspiriert "hingerotzt". Auch wenn dies vielleicht die Art und Weise von Krömer sein soll, habe ich nur äußerst selten lachen können. Und Lachen war eigentlich meine Absicht bei Kauf des Hörbuchs. Wer Cindy aus Marzahn mag, wird auch hier sicherlich gut unterhalten. Ich mag es dann doch etwas niveauvoller.
Lesen Sie weiter...

- nuqua

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.03.2010
  • Verlag: Der Branche Gehts Total Mies