Natur, oh Natur!

  • von Wolfgang Kudrnofsky
  • Sprecher: Karl Markovics
  • 0 Std. 57 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Was tun, wenn Naturschützer zwar die Natur schützen, aber die Natur sich gar nicht schützen lassen will, sondern so zurückschlägt, dass sich die Naturschützer nun plötzlich vor der Natur schützen müssen? Dann befinden wir uns in einem satirischen Roman von Wolfgang Kudrnofsky. "Natur, oh Natur!" ist mit Karl Markovics besetzt, der die verschiedenen Typen, die Kudrnofsky auftreten lässt, überzeugend spricht.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Unvergleichlich!

Die schnellen Szenenwechsel, die -im ersten Moment- wirren Gedankenspiele und genialen 'Zusammenhänge' sind sehr inspirierend.
Lesen Sie weiter...

- A. Bayer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.07.2010
  • Verlag: Preiser Records