Nuan

  • von Lisa Fitz
  • Sprecher: Lisa Fitz
  • 4 Std. 57 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Als ich Nuan das erste Mal traf, war es fast Mitternacht. Die Begegnung gehörte zu jenen, die einem nicht oft im Leben widerfahren, meist nur einmal, bei denen man spürt, es geschieht etwas Ungewöhnliches in diesem Augenblick und das Leben verändert sich unwiderruflich." Franca Stetter, erfolgreiche Motivationstrainerin, ehrgeizige, dynamische Karrierefrau und selbstbewusste Businesswoman, verliebt sich in den stillen, scheuen Nuan, der kaum spricht, gerne Gras raucht und ihre tiefsten erotischen Sehnsüchte erfüllt, ein Beach Boy ohne Zukunft, um Jahrzehnte jünger als Franca. Eine ungewöhnliche, zauberhafte Liebesgeschichte, die die Romanheldin auf Sri Lanka erlebt - unkonventionell und lustvoll.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Es waren zwei Königskinder ...

Die Geschichte vermittelt einen tiefen und fundierten Eindruck in das Leben der Beach Boys und ihrer Familien auf Sri Lanka. Durch den etwas rauhen, gewöhnungsbeduerftigen bayerischen Tonfall der Autorin behält der Hörer einen distanzierten Außenblick auf das Geschehen. Das teilweise hohe Sprechtempo vermittelt gekonnt das pulsierende Leben einer europäischen Geschäftsfrau, ist aber durchaus etwas gewöhnungsbedürftig. Die Geschichte zeigt fesselnd den Gegensatz der Kulturen. Eine teilweise berührende Liebesbeziehung vor bedrückendem, exotischen Hintergrund.
Lesen Sie weiter...

- Heinz-Peter Etscheid

Nuan

Interessant geschriebenes Buch einer Geschichte, die keinem (keiner Frau) passieren kann, aber doch immer wieder geschieht.... Wer Sri Lanka kennt und bereist hat, wird ab und zu in seinen Erinnerungen kramen können. Überraschender Buchschluss, der vieles, alles offenlässt und nach dem Fertiglesen des Buches noch ein lange Weile zum Nachdenken einlädt.
Lesen Sie weiter...

- Patricia Iten

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.12.2005
  • Verlag: LangenMüller Herbig