Nuhr nach vorn

  • von Dieter Nuhr
  • Sprecher: Dieter Nuhr
  • 1 Std. 3 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Hier werden endlich die Fragen gestellt, die andere seit Jahren beantworten, z. B. wie kann Deutschland auf dem Weltmarkt überleben, wenn sich die Aufsichtsräte weigern, bei der Spargelernte auszuhelfen? Oder: Warum dürfen Turnschuhe auch 10 Jahre nach dem Fall des eisernen Vorhangs immer noch EQT Agent 99 heißen?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Erstklassige Comedy!

Welchen drei Worte würden für Sie Nuhr nach vorn treffend charakterisieren?

Genial, lustig, top.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Dieter Nuhr ist für mich der König der Comedians. Einfach nur genial und ehrlich. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und lässt sich nicht " verbiegen".

Lesen Sie weiter...

- Tassilo

Der Meister der Ironie

Dieter Nuhr schafft es auch diesmal, die absurditäten des Alltags aufzuzeigen ohne rechthaberisch zu wirken. Auch live ist er Nuhr genial!
Lesen Sie weiter...

- Ursula Strauß

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 19.05.2016
  • Verlag: WortArt