Nuhr unter uns

  • von Dieter Nuhr
  • Sprecher: Dieter Nuhr
  • 1 Std. 17 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

"Nuhr unter uns": Der Titel ist Programm! Dieter Nuhr steht nicht über den Dingen, er ist bei uns - und flüstert uns direkt ins Ohr. Nuhr spricht aus, was andere oft nicht mal zu denken wagen! Er schaut über den Tellerrand, und was er da sieht, ist zwar oft lächerlich, aber immer saukomisch!

In "Nuhr unter uns" wagt sich Dieter Nuhr in den Kosmos der menschlichen Psyche. Schließlich warten dort die großen Probleme der Menschheit: Wieso sind Trottel glücklicher? Warum will trotzdem keiner blöd sein? Und ist es dann nicht wieder blöd, sich schlau und nachdenklich in die Depression zu stürzen? Wie schaffe ich es ohne medizinische Eingriffe, das geistige Niveau eines Roggenbrotes zu erreichen?

Nuhr gibt Ratschläge, Trost und selbstverständlich alles!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Könnte Nuhr viel länger sein! 😊

Ich liebe den Humor von Dieter Nuhr! Und auch dieses Mal gabs aktuelle Themen und viel zu lachen! Zu schade das es so schnell vorbei war!
Lesen Sie weiter...

- Biene

einfach super

Richtig witzig und anspruchsvoll zugleich! Dieter nuhr wie eh und je! wieso muss man eigentlich 15 Wörter schreiben?
Lesen Sie weiter...

- Birne

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 02.12.2015
  • Verlag: WortArt