Nur Nuhr

  • von Dieter Nuhr
  • Sprecher: Dieter Nuhr
  • 1 Std. 17 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Nur Nuhr. Selten gab ein Programmtitel so exakt wieder, was es auf der Bühne zu sehen gibt: keine Pyrotechnik, keine Tänzerinnen, keine billigen Effekte. Ein Mann, ein Mikrofon. Nuhr mit Worten bringt der Meister der entspannten Pointe sein Publikum an die Scherzgrenze und von dort aus in heitere Ekstase. Nuhr beweist, dass Multitasking möglich ist. Es wird gelacht und gedacht - gleichzeitig! Seine Gedanken bewegen sich immer knapp neben der Spur. Mit großer Freude verlässt Nuhr die ausgetrampelten Pfade der Ideologen. Seine Weltsicht ist eigenwillig, überraschend und immer abseits des Üblichen, dabei sauwitzig und extrem unterhaltsam.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nuhr in Bestform

Gelungenes Hörbuch! Dieter Nuhr macht sich wieder Gedanken um die Welt, und regt sich über skurille Dinge und Menschen auf: Von Rechten und Islamisten über Bushido bis zu Gendrixen und dem Mehrwertsteuersatz, Nuhr philosophiert wieder- das macht Spass.
Lesen Sie weiter...

- Kindle-Kunde

super

ich konnte garnicht mehr aufhören mit dem hörbuch. Alle aktuellen Themen Superlativ aufgegriffen. unbedingt anhören!
Lesen Sie weiter...

- Stephanie Zollner

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 25.05.2016
  • Verlag: WortArt