Pärchenpassion. Gegensätze ziehen sich auf

  • von Bülent Ceylan, Bodo Wartke, Philipp Weber
  • Sprecher: Bülent Ceylan, Bodo Wartke, Philipp Weber
  • 1 Std. 8 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Auf dem Comedy- und Musikkabarettsampler "Pärchenpassion - Gegensätze ziehen sich auf!" dreht sich alles um Liebe, Lust und Leidenschaft, was man bereit ist dafür zu tun, und wie schnell sich daraus eine wahrhafte Passionsgeschichte entwickeln kann. Pärchenpassion ist eine Achterbahnfahrt durch eine abenteuerliche Beziehungswelt: Sei es Bülent Ceylans Protagonist Hasan, der sich ein aberwitziges Kräftemessen mit einem WC-Sitz und 40 emanzipierten Frauen liefert, seien es Stephan Bauer oder Bodo Wartke, die die Antwort darauf geben, ob heute der Mann oder die Frau die Hosen an hat. Sei es Philipp Weber, der klar macht, was in einer Beziehung wichtig ist und anhand der dänischen Eintagsfliege die optimale Balance zwischen Lust und Familienverantwortung aufzeigt oder Murat Topal, der augenzwinkernd deutsch-türkische Hochzeitsbräuche schildert. Auf Pärchenpassion führen uns Comedians und Musikkabarettisten durch eine bunte und vielfältige Beziehungslandschaft, in der sich Gegensätze aufziehen. Neben den humoristischen Programmteilen und Liedern hat aber die Zusammenstellung noch eine zusätzliche Besonderheit zu bieten: Abgerundet wird die Gesamtschau - so zu sagen als Sexbonus - durch die ab- und anregenden Lesungen von Uli Hannemann und Andreas "Spider" Krenzke. Dieser Sampler wird somit zu einem einzigartigen Spaß für Menschen, die sich - zumindest in einer gefestigten - Beziehung befinden, sowie für Singles, die sich damit hinwegtrösten können, was ihnen evtl. nicht alles erspart bleibt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

witzig und pointenreich

14 Kabarettisten. Tbema Liebe. Ein Fuellhorn von Gags, Pointen und Witz. Sarkastistisch, humorvoll & lustig
Lesen Sie weiter...

- Heinz Stricker

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.01.2011
  • Verlag: Blue Fun