Papa, Kevin hat gesagt...

  • von Tom Peuckert, Samir Nasr, Regine Ahrem
  • Sprecher: Bastian Pastewka, Mia Carla Oehring
  • 1 Std. 15 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

"Papa, Kevin hat gesagt, sein Vater sagt...", so beginnt jede Frage der neunjährigen Greta an ihren Vater: Ob Vegetarier die Welt besser machen, ob man rauchen darf oder dem russischen Präsidenten Wladimir Putin mal 'aufs Maul hauen' sollte. Egal um was es geht, immer scheint es eine einfache Antwort zu geben.

Doch je mehr die Tochter die Aussagen des Vaters hinterfragt, desto gehöriger geraten dessen vermeintlich unumstößlichen Meinungen und Moralvorstellungen ins Wanken, bis er sich schließlich restlos in Widersprüche verwickelt. Die rbb-Hörspielreihe ist eine grandiose Hommage an den unvergessenen Hörspielklassiker "Papa, Charlie hat gesagt...".

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Toll

Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Papa, Kevin hat gesagt... besonders unterhaltsam gemacht?

meine beiden Jungs sind total begeistert. Leiser feiner Humor in dem sich bestimmt der ein oder andere in der Person vom Papa wieder finden kann.
Pastewka passt wunderbar als Stimme, aber auch die Tochter ist klasse.


Lesen Sie weiter...

- Peter

Zum Schmunzeln

Ist ganz lustig. Für zwischendurch nicht schlecht. Herzhaft lachen musste ich nicht, aber ansonsten insgesamt ganz gut.
Lesen Sie weiter...

- Korni

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 22.07.2016
  • Verlag: Der Audio Verlag