Paris. New York. Alteiselfing

  • von Hannes Ringlstetter
  • Sprecher: Hannes Ringlstetter, Christian Tramitz
  • 4 Std. 42 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Dem Motto "gespielt wird, wenn im Publikum mehr Menschen sind als auf der Bühne" bleibt Hannes Ringlstetter seit seinem ersten Auftritt treu. Denn weil das Provinzei als Rock 'n’'Roller die Welt erobern will, muss er erstmal durch das Tal der Tränen. Oder anders gesagt: Eine Tour durch die tiefste Provinz ist unvermeidlich. Ob im Bläsertrio für mittelalterliche Blockflötenmusik oder beim Stagediving auf der Open-Air-Bratwurstduft-Bühne, er lässt nichts aus. Und ganz nebenbei lernt er einiges über die anderen Landeier und hat überraschend viel Spaß dabei...

Ein urkomisches Hörvergnügen - ironisch und liebevoll grantelnd. Lesung mit Hannes Ringlstetter und Christian Tramitz.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Tolles Buch

Sehr tolles Hörbuch, witzig erzählt. Hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Sprecher sind einfach genial.
Lesen Sie weiter...

- Rudolf

Hörenswert

Ringlstetter - also ich bin da eher ein "Spätberufener", da ich den Herrn Autor erst als Gastgeber in der TV-Übertragung des Vereinsheim erstmals wahrgenommen habe.
Das (Hör-)Buch zeigt auf meist humorvolle Art und Weise den Werdegang dieses Künstlers
Es gibt da sicher noch viele andere, die die Ochsentour durch die eine oder andere Provinz ähnlich durchleben oder durchlebt haben.
Die Vortragsweise ist ausgezeichnet, das Zusammenspiel mit dem Co-Sprecher Christian Tramitz ausgezeichnet. Ich habe mit dem Hörbuch einige kurzweilige Pendler-Kilometer erlebt und frage mich noch im Nachhinein, ob der eine oder andere Lachanfall im Stau andere Verkehrsteilnehmer irritiert hat.
Lesen Sie weiter...

- Münchner Tom

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 22.09.2015
  • Verlag: Der Audio Verlag