Peinlich für die Welt

  • von Jonas Ems
  • Sprecher: Jonas Ems, Carolin Sophie Göbel, Bastian Korff
  • 2 Std. 44 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die witzigsten Geschichten von YouTube-Star Jonas Ems (uFoneTV).

Desaster beim ersten Date. Der FKK-Urlaub mit den Eltern. Blähungen im Unterricht. Plötzliche Übelkeit beim Schönheits-Wettbewerb. Panik auf dem Drei-Meter-Brett. Das Flaschendrehen auf Klassenfahrt. Peinliche Geschichten lauern immer und überall. Und sie sind noch krasser als du denkst. Seit zwei Jahren präsentiert YouTuber Jonas Ems auf seinem Kanal uFoneTV die peinlichsten Geschichten seiner Zuschauer.

In diesem Hörbuch hat er die besten daraus zusammengefasst und durch eine ganze Palette noch unveröffentlichter Episoden ergänzt. Außerdem verrät Jonas erstmals seine eigenen peinlichen Erlebnisse und die seiner YouTube-Freunde. Eine echte Weltpremiere! So lustige, skurrile und absurde Geschichten schreibt wirklich nur das Leben.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Totale Katastrophe

So langweilig habe ich noch kaum ein Buch gefunden. Ich bin ja froh, dass es das Hörbuch gratis gab.
Lesen Sie weiter...

- MHS-NETwork

..Muss man nicht hören

Ja, ein kleiner Fehlgriff meinerseits.

Peinliche Geschichten von Teenies. Der Autor liest selbst und sollte das falsche Lachen lieber unterlassen :)
Lesen Sie weiter...

- Britta Augustin

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.01.2016
  • Verlag: Audible GmbH