Pelzig stellt sich

  • von Frank-Markus Barwasser
  • Sprecher: Frank-Markus Barwasser
  • 2 Std. 21 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Wie findet man sich in einer Welt zurecht, in der es auf komplizierte Fragen so verdächtig einfache Antworten gibt und auf einfache Fragen so verdächtig komplizierte Antworten? In "Pelzig stellt sich" lässt der Kabarettist Frank-Markus Barwasser seine Kunstfigur einmal mehr als Fragesteller auftreten, denn fragende Zweifler sind ihm näher als Besserwisser. Sein Programm ist ein Ritt durch die inneren Widersprüche von Politik, Ökonomie und Gesellschaft. Ein Ritt, bei dem das Kabarett an seine Grenzen stößt, weil nicht mehr die Satire übertreibt, sondern das wirkliche Leben.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

ein praezises scharfes Skalpell

Pelzig hat in seinen Sendungen eine scharfe Zunge. In diesem Hoerbuch legt er noch eins drauf. Eine beinhatrte gesellschaftliche Analyse, die es in sich hat. Doch die bitteren Pillen werden mit viel Witz verabreicht. Tolles Werk
Lesen Sie weiter...

- Heinz Stricker

Enttäuschend

Wer das Subversive sucht, wie es in "Pelzig unterhält sich" auftaucht , der wird sehr enttäuscht sein.
Plakativ, langweilig, Maimstream-Comedy.
0. 8. 15.
Werde ich nicht zu Ende hören.
Lesen Sie weiter...

- Bergtroll

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 25.05.2016
  • Verlag: WortArt