Popcorn im Kopfkino

  • von Sebastian 23
  • Sprecher: Sebastian 23
  • 1 Std. 17 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

"Popcorn im Kopfkino" ist das dritte Soloprogramm von Sebastian23, in dem er eine bunte Welt des imaginären Kinos erschafft. Er nimmt sein Publikum mit auf eine Reise ins Kopfkino und führt dabei durch sein eigenes und andere Filmleben. Vom Biografischen Film, dem Jugendfilm, Action-, Science-Fiction, dem Liebesfilm bis hin zum Fantasyfilm werden alle gängigen Genres berücksichtigt, aber auch ganz neue wie der Poetische- und der Hassfilm finden ihren Platz. Dabei zeigt der Poetry Slammer, Kabarettist, Comedian und Musiker die Bandbreite seines Könnens und wechselt zwischen verschiedensten Textformen und Musikstücken.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 25.05.2016
  • Verlag: WortArt