Russenkuss

  • von Markus Müller
  • Sprecher: Christian Ulmen
  • 4 Std. 24 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Annuschka ist smart, direkt und lustig - zumindest im Chat. Weil Markus seine Traumfrau endlich persönlich treffen will, reist er zu ihr. Nach Russland. Ohne Sprachkenntnisse. Und mit Fragen wie: Ist man ein Weichei, wenn man schon nach drei Wodka abwinkt? Muss er mit seinem künftigen Schwiegervater jetzt auf Bärenjagd gehen? Getreu dem russischen Motto "lieber zu viel als zu wenig" erobert Markus das Herz seiner Angebeteten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

"Maria ihm schmeckts nicht"

"Maria ihm schmeckts nicht" ... statt in Italien in Russland. Nett geschrieben. Und auch gelesen. Kann man empfehlen. Leichte Kost für stille Abende.
Lesen Sie weiter...

- Andrea

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 15.09.2014
  • Verlag: audio media verlag