Schade um die schöne Verschwendung!

  • von Max Goldt
  • Sprecher: Max Goldt
  • 2 Std. 35 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

In bester Tradition entlarvt Max Goldt einmal mehr die Absurditäten und Widersprüche des Alltags und rückt die vermeintlichen Nebenschauplätze des Lebens rücksichtslos in den Fokus - zum Schreien komisch. Als Meister der freischwebend-assoziativen, dabei stets präzise sezierenden Sprache verliert er aber niemals ganz seinen vornehmen, fast aristokratischen Tonfall.

Inhalt:

1. Schade um die schöne Verschwendung;
2. Deutsche im Hotel;
3. Mütter mit nach hinten;
4. Lockende Wucherungen, schäbige Irrtümer;
5. Fans;
6. Mini-Talk am Nachmittag;
7. Herr Kosmos ist von den Menschen enttäuscht;
8. Die Gräfin mit der negativen Bilanz;
9. Über kaltes Duschen;
10. Vergessen Sie alles, was Sie über Altfettentsorgungsanlagen wissen;
11. Bartschattenneid;
12. Eine Tiergeschichte für den Übersetzungs-Service der BBC;
13. Spochtveraan;
14. Sie sehen so lustig aus, wie Sie auf Ihrem Ball sitzen;
15. Ich wünschte, man büke mir einen Klöben;
16. Die Saugegemeinschaft zerbricht.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

nicht meins

nur in kuzen Abschnitten wird mein Witz getroffen. teilweise auch nicht mehr zeitgemäß. Komik ist aber sehr individuell
Lesen Sie weiter...

- Christine F., aus München

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 12.09.2014
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH