Sex - Von Spaß war nie die Rede

  • von Volker Surmann, Lea Streisand, Peter Düker
  • Sprecher: Volker Surmann, Lea Streisand, Peter Düker
  • 2 Std. 36 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Sex ist wunderbar! Richtig guter Sex ist grandios und traumhaft euphorisierend. Aber leider verdammt selten. Der meiste Sex ist schön. Oder recht schön. Ganz nett. Gegebenenfalls zweckdienlich. Doch es gibt auch den schlechten Sex, bei dem schiefläuft, was nur schieflaufen kann, wo man statt kommen lieber gehen will. Wer hat gesagt, dass es beim Liebesspiel nicht auch Verlierer gibt? Endlich liegt das Hörbuch zu den gleichnamigen Geschichten-Sammlungen vor. 21 ausgewählte Geschichten über Pubertäts­katastrophen, Verkehrs­pannen und Montagsautos im Bett, größtenteils live gelesen von den jeweiligen Autoren!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nicht lustig

Das Hörbuch war ein Reinfall. Leider.
Die Hörprobe war die einzig halbwegs lustige Passage. Alle anderen Kapitel waren gar nicht lustig, fad oder einfach nur zum ärgern.
Naja, von Spaß war ja auch nie die Rede :-)
Lesen Sie weiter...

- Sylva

Super Hörbuch!!!!

„Sex - Von Spaß war nie die Rede" ist ein sehr witziges Hörbuch. Die Kurzgeschichten werden mit viel Spannung und Leidenschaft aber auch purer Ehrlichkeit gelesen und haben mich fast durchgehend zum Lachen gebracht. Man kann humorvollen Erfahrungsberichte lauschen aber es geht auch um Ideen die man vielleicht selber schon mal hat, aber sich nie traute sie umzusetzen - nun erfährt man wie es ausgehen könnte ;-)

Ich kann es jedem empfehlen der offen mit Sex umgeht und auch herzlich darüber lachen kann!!!
Lesen Sie weiter...

- jango86

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 03.11.2010
  • Verlag: Satyr Verlag