Shades of hä?

  • von Ralf "Linus" Höke
  • Sprecher: Peter Jordan
  • 1 Std. 6 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Es passiert täglich. Eine Frau legt nach der Lektüre von "Shades of Grey" das Buch zur Seite und formt mit bebenden Lippen einen Satz, der für Männer nicht folgenschwerer sein könnte: "Das will ich auch". Aber was bloß? Dieses Hörbuch hilft dem unbedarften SM-Neuling. Es fasst die wahrhaft fesselnde Handlung des Originals verständlich zusammen, vermittelt spielerisch das nötige Basiswissen im Bereich BDSM und gibt praxisorientierte Heimwerkertipps für den Bau des nötigen Rüstzeugs. Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Eher nö als hä

Ganz doof. Nicht witzig. Der Autor macht sich über ein Buch lustig, das ihm nicht gefällt (mir auch nicht) und ist dabei leider selbst total unwitzig. Hab's mehrfach versucht und dann abgebrochen.
Lesen Sie weiter...

- Tomatosoup

Fängt gut an, aber ...

Ich habe die echten Shades-of-Grey-Bücher nicht gelesen, wollte mir aber mal dieses Hörbuch aus Sicht eines Mannes anhören. Es fängt sehr witzig an. Vor allem mit den Anleitungen für das Equipment made by Baumarkt. Leider lässt es dann schnell nach. Ich habe die letzten Kapitel manchmal vorgespult. Schade.
Lesen Sie weiter...

- Yvonne

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 25.01.2013
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH