Sprechstunde

  • von Eckart von Hirschhausen
  • Sprecher: Eckart von Hirschhausen
  • 1 Std. 7 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

"Auf Doktors muss man warten, auf CDs auch. Endlich ist sie da, danke für Ihr Interesse und Ihre Geduld (Patient heißt ja auch der Geduldige). Wie es sich für einen echten Arzt gehört, ist meine Handschrift komplett unleserlich, und um den häufigsten Fragen vorzubeugen: ich hab tatsächlich Medizin studiert, war als Arzt (i.P.) in der Kinderheilkunde, und dann fünf Jahre lang Fernsehdoktor im Hessischen Rundfunk. Ich hab auch in meinem Sinne nicht aufgehört mit Medizin, ich mach es anders. Alles hat mir Spass gemacht. Und jetzt mach ich Spaß zurück.Mit "Sprechstunde" hab ich was gefunden, was ich schon immer machen wollte: Spaß, der in Ecken des Kopfes hinkommt, wo die Zahnbürste versagt. Heilsamer Unsinn."
Eckart von Hirschhausen

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

wie immer genial!

Von Hirschhausen in Hochform! Pointiert, klug und durchdacht - wirklich sehr gut! Da verzeiht man ihm auch, dass er einige Pointen aus anderen seiner Programme recycelt.
Lesen Sie weiter...

- Elisabeth

Nicht sein Bestes aber nett

Hier bekommt Ihr ein nettes Hörbuch von Dr. Eckhart von Hirschhausen

Das Buch ist wie seine Werke es immer sind einfach erheiternd und aufmunternd, der Ehrlichkeit halber sollte aber hier erwähnt werden das Dieses nicht sein bestes ist..

Ich würde mir eher "Glück kommt selten allein" von Ihm kaufen das ist einfach genial.

Dr. Hirschausen gibt einfach lustige einblicke in Möglichkeiten wie man das Leben evtl auch sehen kann.

Klingt blöd aber mir gehts besser seit ich versuche mir seine "Tipps" zu Herzen zu nehmen..
Lesen Sie weiter...

- Schurli

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 25.10.2005
  • Verlag: von Hirschhausen