Sternstunden des Humors aus goldenen Zeiten

  • von Wilhelm Bendow, Weiss-Ferdl
  • Sprecher: Wilhelm Bendow, Claire Waldoff, Joachim Ringelnatz
  • 2 Std. 18 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Das waren harte Zeiten damals, die Jahre zwischen den Weltkriegen. Aber dennoch: Die Menschen wollten sich nicht unterkriegen lassen, sondern sich amüsieren. "Sternstunden des Humors aus goldenen Zeiten" präsentiert die Stars jener Zeit, als Varietés, Theater und Brettl-Bühnen ausverkauft waren, weil alle Wilhelm Bendow, Claire Waldoff, Joachim Ringelnatz, Weiss-Ferdl und die Comedian Harmonists sehen wollten. Ergänzt wird dieses Hörbuch mit Evergreens von Leinwandstars wie Heinz Rühmann und Hans Albers - sowie kurzen, amüsanten Geschichten der Epoche.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.03.2010
  • Verlag: ZYX Music