Tilt! Der etwas andere Jahresrückblick 2016

  • von Urban Priol
  • Sprecher: Urban Priol
  • 2 Std. 34 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Es ist schon wieder Zeit, auf das vergangene Jahr zurückzublicken. Mit wem könnte das mehr Spaß machen als mit dem Urvogel des satirischen Jahresrückblicks, Urban Priol? Lustvoll seziert er die gesellschaftspolitischen Ereignisse des vergangenen Jahres, stellt wahnwitzige Verknüpfungen her und deckt verblüffende Hintergründe auf. Da werden die Winkelzüge der Mächtigen und Reichen entlarvt und so manch doppelzüngige Scheinheiligkeit aufgedeckt. Gleichgültig, ob er über die Innen- oder Außenpolitik sinniert, mit seinem Fußballclub fiebert oder sich kopfschüttelnd über die Auswüchse des Kapitalismus wundert - kaum ein relevantes Thema des vergangenen Jahres bleibt unberührt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

trifft alles auf den Punkt

Er hat es wieder einmal geschafft ernste Themen auf den Punkt zu bringen und verkauft sie gleichermaßen so humorvoll daß man garnicht anders kann als sich einerseits mit den Themen auseinanderzusetzen, andererseits aber befreit lauthals loslachen zu müssen. Danke dafür.
Lesen Sie weiter...

- Irene Taylor

Priol - super wie immer ...

Nur schade, dass ganze Kapitel 1:1 bereits bei Tilt! 2015 zu hören waren.
Ansonsten, mit spitzer Feder und noch spitzerer Zunge das ablaufende Jahr 2016 kommentiert, analysiert und auf den Punkt gebracht.
Lesen Sie weiter...

- I. Ambiel

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 08.12.2016
  • Verlag: WortArt