Über Topflappen freut sich ja jeder

  • von Renate Bergmann
  • Sprecher: Marie Gruber
  • 2 Std. 50 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Weihnachten im Kreise der Liebsten, mit Festtagsbraten und allem Drum und Dran, das wünschen sich viele. Auch Oma Bergmann würde am liebsten den ganzen Tag Sissi gucken, Gans schlemmen und mit Ilse und Kurt den einen oder anderen Korn heben.
Doch ihre Tochter Kirsten besteht auf einem Besuch an Heiligabend und das Ticket schickt sie gleich mit. Nicht etwa mit der guten alten Deutschen Bahn, sondern mit dem Flieger soll sie anreisen! Nach Köln! Oder war es Bonn? Als die Online-Omi sich unverhofft in London-Heathrow wiederfindet, da beginnt eine Reise, die abenteuerlicher nicht sein könnte.

Renate Bergmann auf Tour, und das an Weihnachten! Lesung mit Marie Gruber.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Chaotische Weihnachten

Es macht Freude der Sprecherin, bzw. Renate Bergmann auch diesmal zu lauschen. Was alles passieren kann, wenn man das falsche Flugzeug erwischt, hören Sie selbst!!
Lesen Sie weiter...

- Sandra Schmitz

Lustige Unterhaltung für lange Autofahrten

Manches mag mich genervt haben, manches war vielleicht zu sehr an den Haaren herbeigezogen, aber alles in allem hatte ich ein paar lustige, kurzweilige Stunden während einer längeren Autofahrt. Die eine oder andere Träne der Rührung war - zugegeben - auch dabei. Und als jemand, die aus Überzeugung viele Handarbeiten macht, stimme ich gerne zu: Über Topflappen freut sich ja JEDER! hihihi
Lesen Sie weiter...

- Joyner, Monika

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 23.10.2015
  • Verlag: Der Audio Verlag