Übertrieben tot : Frl. Krise und Frau Freitag ermitteln

  • von Frl. Krise, Frau Freitag
  • Sprecher: Joseline Gassen, Carolin Kebekus
  • Serie: Frl. Krise und Frau Freitag ermitteln
  • 7 Std. 33 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine Herberge inmitten von Wiesen und Wäldern. Kleiner See mit Badebucht. Wanderungen durch die Natur, Grillabende, Floßfahrten - endlich mal Urlaub für Frl. Krise und Frau Freitag vom rauen Berliner Schulalltag. Doch die Realität sieht anders aus: Fußkranke Schüler, zwei Jungs im Alleingang, und im See schwimmt eine Leiche. Frl. Krise und Frau Freitag wollen mit dem Todesfall nichts zu tun haben, denn die kaum zu bändigenden Jugendlichen reichen völlig. Auch im Ort sind die Lehrerinnen nicht wohlgelitten. Und das kann im idyllischen Falkenthal ganz schön gefährlich werden...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Unterhaltung für nebenher.

Die beiden Sprecherinnen sind wie immer super. Die Geschichte plätschert eher vor sich hin. Gut geeignet wenn man trainiert und dem Buch keine volle Aufmerksamkeit schenken kann. Wenn ich es selbst gelesen hätte wäre es mir vermutlich schnell langweilig geworden, aber als Hörbuch unterhält es ein dann doch ganz gut.
Lesen Sie weiter...

- imtraveling "imtraveling"

Schade

Ich habe schon mehrere Frau Freitags gehört, welche von Caroline Kebekus gelesen wurden und ich liebte diese Hörbücher. Doch hier konnte ich mich einfach nicht im Geringsten mit der Stimme von Joseline Gassen anfreunden, so dass ich das Hörbuch nicht einmal zu Ende hören konnte. Schade.
Lesen Sie weiter...

- Corinne

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.11.2014
  • Verlag: Argon Verlag