Und dann kam Ute

  • von Atze Schröder, Till Hoheneder
  • Sprecher: Atze Schröder
  • 6 Std. 26 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Atze Schröder liest seinen ersten Roman: Als die schwangere Ute in die Wohnung unter Atze zieht, denkt er, diese Frau kommt von einem anderen Stern. Denn Ute arbeitet als Lehrerin in der Waldorfschule, hat die taz abonniert und einmal im Monat steckt die aktuelle Ausgabe von Schrot und Korn in ihrem Briefkasten. Zwei Weltanschauungen prallen aufeinander, aber trotzdem freunden sich die beiden an. Hat sich Atze am Ende etwa in Ute verliebt?

weiterlesen

Beschreibung von Audible

Und dann kam Ute - und bringt Atze Schröder bis an seine GrenzenUte passt ja mal so gar nicht zu Atze. Lehrerin in einer Waldorfschule und taz-Abonnentin - Atze kommt seine neue Nachbarin Ute ganz schön spanisch vor. Doch was nicht ist, kann ja noch werden ... oder nicht?
Gewohnt witzig überzeugt uns der Entertainer mit flotten Sprüchen und absurden Situationen. In Zusammenarbeit mit Till Hoheneder ist Atze Schröder nicht nur Autor von "Und dann kam Ute", sondern auch Sprecher. Die Geschichte von zwei aufeinanderprallenden Welten lebt unter anderem von Atze Schröders Erzähltalent.
In diesem Hörbuch kommen Atze-Fans genauso auf ihre Kosten wie Hörer, die kein Problem damit haben, sich vor Lachen nicht mehr halten zu können. Denn mit viel schlagfertigem Humor erzählt der bekannte Comedian die spannende Geschichte um Ute, die sein Leben gehörig durcheinanderbringt. Wir finden: Absolut empfehlenswert!
Audible wünscht gute Unterhaltung!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

DTieE - ein Buch gegen schlechte Laune

Ganz klar,

der Ruhrpott lässt grüßen. Aber dafür ist es ja auch ein Buch gegen schlechte Laune. Die Story ist wunderbar unkompliziert, so das man sich ganz dem flüssigen Erzählstiel von Herrn Schröder "hingeben" kann.

Ich bevorzuge solche Bücher gerne für das Training auf dem Laufband und freue mich wenn ich vor Lachen beinahe hinten herunter transportieret werde.

Für mich hat sich der Autor durchaus Gedanken gemacht, das Leben um seine Wohnungstüre lebhaft darzustellen. Es ist ganz klar, hier herrscht keine Langeweile, jeder hat seine Macken und man hat genügend Charakter um mit diesen Macken untereinander umzugehen. Eine klasse Hausgemeinschaft.

So oder so ähnlich kann man sein Leben gut bestreiten.

Nu aber ran, das Hörbuch auf den MP3 - Player und ab in die Natur.

Das ist meine Empfehlung. Wer lieber ein Hardcover in den Händen hält geht damit ins Café?! oder ähnliches. Lacht euch blos nicht daheim alleine satt!!

Ein gutes Buch für den Alltag.
Lesen Sie weiter...

- Stefan

Danke Ute

Atzes Leben wäre ohne Ute auch nicht übel. Aber mit Ute - einfach Spitze. Wer Atze kennt und liebt, wird dieses Hörbuch verschlingen und jedes einzele, von Atze ausdrucksvoll vorgetragene Wort genießen.
Lesen Sie weiter...

- Streifenhörnchen

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 23.09.2013
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland