Vater, Mutter und neun Kinder

  • von Heinz Erhardt
  • Sprecher: Heinz Erhardt, Willy Millowitsch, Marek Erhardt
  • 1 Std. 7 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Ganze neun Sprösslinge bevölkern das Haus des launigen Bäckermeisters Friedrich Schiller, der ganz im Familienleben aufgeht: Lieber ist er mit ihnen zusammen, als mit seinen Kollegen nach Feierabend einen zu heben. Doch als er eines Tages eine aparte Anhalterin mitnimmt und aus einer Laune heraus mit ihr ein Gläschen über den Durst trinkt, gerät das so vorbildliche Familienleben unter Beschuss. Hat er oder hat er nicht? Doch je mehr er seine Unschuld beteuert, desto wilder werden die Gerüchte um den angeblichen Schwerenöter...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

:-))

Habe ich in meiner Kindheit liebend-gerne im TV gesehen.

So, wie in dem Film, ohne Bilder, spricht heutzutage leider niemand mehr. Eigentlich sehr schade.

Ich erinnere mich sehr gerne, aber eine Auffrischung wie diese, ist noch viel besser!
Lesen Sie weiter...

- Andrea

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 02.03.2009
  • Verlag: Eichborn Lido