Voll Speed : Ray und Rufus

  • von Moritz Matthies
  • Sprecher: Christoph Maria Herbst
  • Serie: Ray und Rufus
  • 5 Std. 17 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Voll Speed schlittern Ray und Rufus in die Unterwelt. Genauer gesagt: in die Kanalisation. Und mitten hinein in einen neuen Fall. Die Erdmännchenbrüder verfügen nämlich seit kurzem über ein Speedboot, mit dem sie durch die Kanäle unter der Stadt cruisen - und prompt an einer Wasserleiche hängen bleiben. Inzwischen wird der Zoo von seltsamen Vorfällen erschüttert: Die Nashörner zertrümmern ihr Stahlgeländer. Die Antilopen springen lebensmüde ins Löwengehege. Und Nick, ein Erdmännchen aus dem berüchtigten vierten Wurf, fällt ins Delirium. Ray, Rufus und der des Erdmännischen mächtige Detektiv Phil nehmen die Ermittlungen auf...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Achtung - Suchtgefahr!

Ja, und wen frage ich zu Risiken und Nebenwirkungen? Das Risiko eines Gesichtskrampfes, weil das Grinsen nicht mehr verschwindet und die Nebewirkung gute Laune pur beim Anhören.
Ich liebe diese Erdhörnchen und hoffe auf meeeeeeeeehr! So herrlich blöd und doch tierisch clever - für mich kaum zu überbieten.
Allerdings, ist das Buch an sich schon witzig, setzt Christoph Maria Herbst als Sprecher dem ganzen noch die Krone auf und ich frage mich, war dieser Mann in seinem früheren Leben mal ein Erdmännchen?
Lesen Sie weiter...

- Samay

Herrlich entspannend

Das ist eine sehr gelungene Fortsetzung mit viel Action. Aber mann sollte den ersten Teil bereits gehört haben. Es ist halt eine echte Fortsetzung, wo die Charaktere nicht erneut entwickelt werden. Der Handlung täte es keinen Abbruch, aber es wird doch zuweilen auf den ersten Teil zurück erinnert. Also unbedingt Teil 1 hören und dann im Anschluß diesen. Einfach zu schön!
Lesen Sie weiter...

- cptkuddel

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 25.02.2013
  • Verlag: Argon Verlag