Vollidiot : Simon Peters

  • von Tommy Jaud
  • Sprecher: Christoph Maria Herbst
  • Serie: Simon Peters
  • 3 Std. 58 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Simon, fast 30, Verkäufer im T-Punkt, in Singlephase 4, um es ganz kurz zu sagen: frustriert. Aber mit einem festen Ziel: Er wird die milchaufschäumende Traumfrau aus dem Starbucks gegenüber heiraten. Vorher muss er sie nur noch ansprechen. So was machen täglich Tausende von Männern. Und nicht wenige von ihnen kommen Sekunden später mit ihrer zukünftigen Ehefrau aus Cafés, Supermärkten und Bowlingcentern. Gut, danach gibt es dann oft noch ein paar kleinere Probleme wie Untreue, Erpressung und Schießereien, aber am Ende ist immer alles gut.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Thommy Jaud Erstes Buch

Nicht zu vergleichen mit dem Film, den ich fürchterlich fand, nicht zuletzt wegen der schlechten schauspielerischen Leistung von Oliver Pocher. Das Buch hingegen ist der reinste Schenkelklopfer. Gelesen von Herbst für mich volle Punktzahl.
Lesen Sie weiter...

- Michael Gerner

Köstliche Erkenntnisse

Als Vielleserin gebe ich zu, dass ich selten so viel und so oft geschmunzelt oder gar gelacht habe! Ein Must-Read, auch wenn man kein Single ist oder doch einer und das gerne.
Lesen Sie weiter...

- Maria Beyer

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 20.02.2015
  • Verlag: Sauerländer Audio