War was? Die Krieg-der-Sterne-Parodie

  • von Paul Erickson
  • Sprecher: Oliver Rohrbeck
  • 6 Std. 32 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Im Jahr 1977 drehte George Lucas den kleinen, aber nett gemeinten Science-Fiction-Streifen "Star Wars". Von Beginn an war klar, dass er nie ein großes Publikum finden würde - denn wer kann sich schon mit einer überschminkten Prinzessin, einem feigen Schmuggler, einem Riesenaffen und einem offensichtlich erkälteten Typen im schwarzen Taucherhelm identifizieren?

"War Was?" erzählt nun endlich die wahre Geschichte um den Krieg der Sterne, um diesem fast vergessenen und zugleich kultigen Film doch noch die Aufmerksamkeit zu verschaffen, die er verdient.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Extrem unlustig

Ganz ganz schlecht, spart euch das Geld, die unlustigste Parodie die ich je gehört habe
Lesen Sie weiter...

- Norman Schelletter

Ein Satz mit X.

Als Fan der Star Wars Reihe und durchaus Offen für Parodien, SpaceBalls war ein Klassiker, bin ich mehr als enttäuscht. Es wurden nur Namen mehr schlecht als recht verändert. Die Story ist nahezu gleich. Kein wirklicher Witz, kein Lacher. Nicht einmal Oliver Rohrbeck konnte die Story retten. Bin ein absoluter Fan von ihm aber das was gar nix! Nicht zu empfehlen. Schade. Da war mehr drin.
Lesen Sie weiter...

- D. aus B.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.01.2016
  • Verlag: Audible Studios