Wer abnimmt, hat mehr Platz im Leben

  • von Bernd Stelter
  • Sprecher: Bernd Stelter
  • 3 Std. 15 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Lebendgewicht 130 Kilo. Bernd Stelter war auf dem besten Weg, richtig dick zu werden. Sein Lieblingsgetränk war Bratensoße, und wenn er das Handy von der linken in die rechte Hand wechseln wollte, musste er werfen. Ein zweistelliges Gewicht hatte er zuletzt bei der Einschulung auf die Waage gebracht. So konnte es nicht weitergehen. Bernd verschrieb sich ein intensives Trainingsprogramm, allerdings nicht ohne vorherigen Gesundheitscheck - eine herbe Enttäuschung, beim Leistungstest der Sporthochschule landete er in der Schwangerengruppe. In seinem Hörbuch sagt Bernd Stelter, wie er es dennoch geschafft hat und was einen Mann überhaupt dazu treibt, in wenigen Monaten knapp dreißig Kilo abzuspecken. Mit vielen lustigen Geschichten über Sport, furchtbar gesunde Ernährung und allerhand praktische Tipps zum Selberausprobieren.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

super

köstlich, einfach nur köstlich, ist halt ein guter Komiker und genauso ist dieses Hörbuch, dient der Unterhaltung und ist nicht als Gebrauchsanweisung zu verstehen (auch wenn es teilweise nützlich sein könnte), für mich war das kurzweilige Unterhaltung und ich konnte des öfteren herzlich und laut lachen
Lesen Sie weiter...

- Irene Taylor

Stelter wie wir ihn kennen und lieben...

nur dünner. Mit viel Humor und Ironie nimmt Stelter hier den Mann in seinen "besten Jahren" auf die Schippe. Die männlichen Wechseljahre werden ebenso behandelt, wie das traute Familienleben. Dieses Buch ist nicht nur für Männer, sondern auch Frauen kommen auf Ihre Kosten (oder noch viel mehr zum lauten Lachen?) Nach dem hören dieses Leckerbissens habe ich gleich meine Laufschuhe geschnürt und bin gelaufen. Was mich sehr verblüft hat ist das mein Mann auch mitgelaufen ist, naja, es versucht hat.
Bernd Stelter beweist mit diesem Buch, das man auch mit erheblich weniger Gewicht noch sehr lustig sein kann und sorgt dafür das der Jochbeinmuskel und das Zwerchfell erheblich trainiert werden. Bitte Herr Stelter mehr davon.
Lesen Sie weiter...

- Tea

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.03.2011
  • Verlag: Lübbe Audio