Willy Millowitsch. Hörspiele

  • von Klaus Rohr, Lis Böhle, Hans Müller-Schlösser
  • Sprecher: Willy Millowitsch, Josef Meinertzhagen, Kalle Pohl
  • 4 Std. 41 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

2009 wäre der beliebte Kölner Volksschauspieler 100 Jahre alt geworden. Sein komödiantisches Talent hat Kölner und Herzens-Kölner zeitlebens begeistert.
Was wenige wissen: Willy Millowitsch, der "leeve Jung", war nicht nur ein begnadeter Bühnen- und Fernsehschauspieler: seine Stimme und sein Witz konnten auch im Hörspiel Begeisterungsstürme entfachen. Er machte Nebenrollen zu Hauptrollen und Hauptrollen zu denkwürdigen Ereignissen. Verschiedene Hörspiele mit vielen bekannten Stimmen aus Funk und Fernsehen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.06.2009
  • Verlag: SchallundWahn