Wunderkerzen

  • von Anne Hertz
  • Sprecher: Mirja Boes
  • 4 Std. 11 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als Tessa ihren liebeskranken Nachbarn mit einem Kuchen voller Wunderkerzen aufheitern will, fliegt plötzlich ihr Haus in die Luft. Tessa ist höchst verdächtig. Nur Philip, der beste Anwalt der Stadt, kann sie vor der Haft retten. Allerdings ist er ihr Ex. Und die beiden sprechen nur noch vor Gericht miteinander...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein Hörbuch zum runterhören

Per Zufall bin ich auf diese Autorin gestoßen.

Ich mag den Humor von Frau Hertz und habe mich häufig kaputt gelacht. Alleine am Anfang das Kopfkino, wie die Protagonistin Tessa mit dem Kuchen für ihren Nachbarn erstmal das ganze Haus in die Luft sprengt.

Mirja Boes ist eine meiner Lieblings-Vorleserinnen.

Daher mein Aufruf an Autorin und Sprecherin, falls sie dies lesen: bitte mehr davon!
Lesen Sie weiter...

- Sabine

Ganz nett

Leider etwas lahm gelesen , hatte mir von Mirja Boes mehr versprochen
Die Geschichte war ganz nett

Lesen Sie weiter...

- Birgit

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.09.2014
  • Verlag: audio media verlag