Zack, bumm, Bongjour! (Frühstück bei Stefanie 4)

  • von Harald Wehmeier, Andreas Altenburg
  • Sprecher: Harald Wehmeier, Andreas Altenburg
  • 2 Std. 37 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Stefanie betreibt ein Stehtisch-Bistro irgendwo in Norddeutschland. Jeden Morgen treffen sich hier der oberlehrerhafte Frührentner Herr Ahlers, der arbeitslose Lebenskünstler Udo und Opa Gehrke. Das Leben im Allgemeinen und seine Widrigkeiten im Besonderen beschäftigen die vier Protagonisten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Fehlkauf

das ist weder lustig noch irgendwas anderes.wo ich mir die hörprobe angehört habe, klang es vielversprechend.wo ich es dann komplett gehört habe, war ich sehr enttäuscht.kann ich nur abratn von.
Lesen Sie weiter...

- Katja

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 30.03.2015
  • Verlag: NDR